Sonntag, Januar 21, 2007

Verschiedenes

Hallohalli,
hier sind wieder ein paar Lebenszeichen von mir. Und zwar folgende:

- Entschuldigung für die Werbung auf meiner Seite, aber irgendwie muss Weihnachten ja auch finanziert werden. Und wenn ihr hin und wieder mal draufklickt, kriegt ihr vielleicht auch ein größeres Weihnachtsgeschenk. Vielleicht.

- Meine neue Idee, das "Ratebild des Monats", welches die Seite interessanter und interaktiver machen sollte, ist ein durchschlagender Erfolg. Ich habe bisher eine Mail bekommen. Wofür reiße ich mir eigentlich den Arsch auf, kann mir das mal jemand sagen? Und es bringt natürlich nichts, mich im icq mit "sach ma, was isn das?" vollzuspammen. Es heißt "Ratebild", ihr sollt raten. Wenn das weiter so erfolgreich ist, kann ich mir das auch sparen...

- tagesschau.de schreibt über den Weihnachtsmann:

,,Weihnachtsmann sein ist schwer:

Eigentlich hat er es doch gut: 364 Tage im Jahr frei, eigenes Dienstfahrzeug, jede Menge Helfer, alle mögen ihn - der Weichnachtsmann ist wirklich zu beneiden."

stimmt, aber wie ihr schon gelesen habt, ist es mit dem dienstfahrzeug nicht weit her, und der rest...naja, lesen wir mal weiter:

"[Er muss ...] jeden Tag mit mehr als zehn weinenden Kindern zurecht kommen [, ... wird] mindestens zehn mal pro Tag angeniest oder angehustet [... und wurde] mindestens schon einmal von einem nervösen Kleinkind vollgepinkelt. Tritte, Rupfen am Bart und unverschämte Wünsche gehören ohnehin zum Berufsrisiko."

endlich versteht mich jemand! ich mein, ich muss zum glück nicht jeden tag mit zehn weinenden kindern zurecht kommen, aber dafür einmal jährlich mit ca. 0,7 Milliarden. Das ist noch viel schlimmer....

"Schon nach zwei Sekunden nahe einer Kerze gingen ein Drittel der Produkte [handelsübliche Rauschebärte] in Flammen auf."

zum glück ist meiner echt!

abschließend kann man sagen, dass mein dasein vom fazit sehr gut zusammengefasst wird:

"... aber einer muss ihn ja machen"



- Ich hab jetzt einen eigenen Radiosender. Immer Dienstags von 20-22 Uhr ist Programm, ihr seid gerne dazu eingeladen, mal vorbeizuhören. Zu erreichen ist das ganze unter radio-antarctica. Ab morgen ist der link zum stream drauf, die ganze Präsenz werde ich noch ausarbeiten. "On Air" bin ich jedne Dienstag von 20-22 Uhr, ich würde mich freuen, wenn ihr mal reinhört.


Bis demnächst,
frohes Fest
euer Santa!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

zum thema "ratebild":
du solltest es nicht ganz so schwer machen, denn wenn man gar kein plan hat, was es sein könnte, schreibt man die au keine mail^^
unser hirn wird in der schule schließlich shcon genug strapaziert^^
:-P

Weihnachtsmann hat gesagt…

Naja, wenn es zu einfach wäre, wärs ja...zu einfach ;) okay, ich werde versuchen, das nächste bild etwas leichter zu gfestalten. bis daher könnt ihr ja einfach mal munter drauf losraten... ;)

frohes fest,
euer santa