Dienstag, Januar 02, 2007

Weihnachten in Nordhessen oder: So schön kann Scheisswetter sein!



Meine Weihnachtsimpressionen aus Nordhessen. Da kommt richtig Novemberlaune auf, aber über das Wetter kann ich leider nicht bestimmen, da ist Kollegin Holle zuständig. Schneewünsche also bitte zu ihr.
Natürlich ergaben sich da auch einige Probleme mit meinem Schlitten, weil ohne Schnee ists ja mit nem Schlitten immer schlecht. Aber wir haben uns da was einfallen lassen: Wir haben überall, wo wir landen wollten, alles mit Kunstschnee zukleistert. War ne scheiß Arbeit, besonders da wir ja auch den ganzen Mist wieder wegmachen mussten. Und das blödeste an der ganzen Aktion war ja, dass sie nicht mal was gebracht hat. Zumindest wurde die Landung nicht merklich abgefedert und in Shanghai brach uns deswegen eine Kufe ab. Aber zum Glück hatte sich so ein Idiot aus Palermo Ski gewünscht, die konnten wir dann guten Gewissens umfunktionieren, der kann ja auf Sizilien eh nichts mit den Dingern anfangen. Sanfter wurde die ganze Prozedur dadurch nicht gerade, Arsch und Rücken tun mir immer noch weh wie verrückt.
Naja, bis Shanghai gings ja noch, aber was mir danach in Bangladesh passiert ist, war echt die Hölle. Doch davon später mehr, jetzt muss ich erstmal meinen Kater der vergangen Woche auskurieren...

Ein(mehr oder weniger) frohes Fest und ein tolles neues Jahr wünscht euch...
...euer Santa!

Keine Kommentare: